Kundenreferenzen

Erfahre, was unsere Kunden zur Zusammenarbeit sagen.

Ja, wir sind echt!

Das Feedback unserer Kunden ist das, was uns motiviert ❤️

portrait dummy

L. Aellig

Ich bin mit der Dienstleistung mehr als zufrieden. Der Kontakt ist einfach und schnell. Die Betreiberin ist freundlich, kompetent und aufgeschlossen.

Wünsche im Bereich der Dienstleistungen wurden ernst genommen und schnell umgesetzt. Rückfragen wurden immer rasch beantwortet. Dies hat die notwendige Zusammenarbeit nahtlos und einfach gemacht.

Folglich kann ich nur sagen, dass ich rund um zufrieden bin und dieses Unternehmen empfehlen kann.

Dezember 2023

portrait dummy

R.Leuch

Mit dem Service von Bewerbung mit Aussagekraft bin ich sehr zufrieden und kann die Dienstleistungen absolut allen weiterempfehlen, die beim Thema Bewerbung ein bisschen aus der Übung gekommen sind. Mein Dossier wurde von Damaris sehr professionell erstellt. Das Resultat hat mich sehr beeindruckt und kann sich sehen lassen. Besonders zu erwähnen ist auch das ausgezeichnet schnelle Kommunikationsverhalten. Das Unternehmen ist fachlich sehr kompetent und stets up to date! Sehr gerne wieder!

August 2023

portrait dummy frau

S. Meier

„Ich bin begeistert! Wer sein Bewerbungsdossier perfektionieren möchte ist bei Damaris in den absolut besten Händen!
„Bewerbung mit Aussagekraft“ bietet kompetente, professionelle Unterstützung beim Erstellen/Erneuern/Verbessern der eigenen Bewerbungsmappe. Man wird super freundlich und individuell beraten. Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Unterlagen und habe direkt mit der ersten Bewerbung eine neue Stelle ergattert. Vielen Dank Damaris!“

Juni 2023

portrait dummy frau

D. Zenger

„Das Bewerbungsdossier wurde sehr schnell erstellt. Es sieht sehr professionell aus und schon nach vier Tagen habe ich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten.“

April 2023

portrait dummy frau

S. Manazza

„Sehr freundlich, zeitnahe Bearbeitung, professionelle Unterstützung mit hilfreichen extra Tipps- top Service! Gerne wieder!“

April 2023

portrait dummy

R. Sprenger

„Durfte mit Damaris und Stefan mein CV überarbeiten sowie ein Zeugnis anpassen lassen. Was sie an Service und Kompetenz bieten ist einfach nur fantastisch. Sie sind nicht nur sehr professionell auch im zeitlichen Rahmen haben sie meine Erwartungen mehr als übertroffen. Die Investition hat sich mehr als gelohnt und ich bedanke mich auf diesem Weg und kann es absolut weiter empfehlen.“

Januar 2023

portrait dummy

M. Boesiger

„Liebe Damaris, lieber Stefan
nachdem bereits die Suche im Web, nach einer professionellen und kompetenten Unternehmung welche mein veraltetes CV «aufmöbelt», ein Treffer ins Schwarze auf eine übersichtliche und ansprechende Seite war, fand ich ebenfalls das erste Gespräch als sehr angenehm und fühlte mich bei Euch bestens aufgehoben.

Die Entwürfe des CV und des Motivationsschreibens liessen ebenfalls keine Wünsche übrig und entsprachen absolut meinem visuellen und inhaltlichen Geschmack sowie der Vorstellung einer Bewerbung mit Aussagekraft.

Herzlichen Dank für die tolle Arbeit und den stets raschen und konstruktiven Austausch, ich empfehle Euch sehr gerne mit bestem Gewissen weiter.“

November 2022

Starte mit uns deine berufliche Zukunft

0
Jahre selbstständige Erfahrung in der Unterstützung von Stellensuchenden bei der Verwirklichung ihrer Ziele
0+
erstellte Bewerbungsunterlagen (vom Berufseinsteiger bis zum Bundesrat)
0
erfolgreiche Vermittlungen schweizweit
0%
unserer Kunden haben eine neue Stelle gefunden

Sieh dir weitere Feedbacks unserer Kunden an

info-bg-2