Personalvermittlung

Personal-vermittlung

Was uns motiviert und auszeichnet und weshalb wir der richtige Partner für dich sind.

Die richtigen Mitarbeiter am richtigen Ort

Wir verstehen, dass Rekrutierung ein Prozess ist, bei dem es darum geht, die richtige qualifizierte Persönlichkeit zu finden, die nicht nur die erforderlichen Qualitäten und Erfahrungen mitbringt, sondern auch perfekt ins bestehende Team passt.

Unser Ansatz ist darauf ausgerichtet, langfristig die ideale Person zu finden, anstatt nur einen schnellen Abschluss mit hoher Provision zu erzielen. Deswegen widmen wir uns ausschliesslich auf die Vermittlung von Feststellen. Denn wir sind überzeugt, dass nur langfristige Arbeitsbeziehungen die Mitarbeiterbindung und die gegenseitige Entwicklung fördern kann.

Lizenzierter Personalvermittler

1920 zeichen des besten service qualitatssicherung iso zertifizierung und standardisierung standards gewahrleistungskonzept

Wir besitzen eine eidgenössisch anerkannte Lizenz für unsere Tätigkeit.

Sämtliche Branchen & Stufen

Bild einer Hierarchie in schwarz-weiss

Wir vermitteln Stellensuchende aus allen Branchen und Hierarchiestufen.

Schweizweite Personalvermittlung

Nahaufnahme der Schweizer Flagge

Unsere Vermittlungstätigkeit erstreckt sich über die gesamte Schweiz.

Was uns unterscheidet

Als Experten für professionelle Bewerbungsunterlagen legen wir den Fokus nicht auf hohe Umsätze oder «schnelles Geld» durch Personalvermittlung. Wir tun es weil wir es können – nicht weil wir müssen! Dabei fokussieren wir uns auf eine nachhaltige, faire und partnerschaftliche Vermittlung mit maximaler Transparenz und setzen uns für einen langfristigen Erfolg ein – sowohl für Stellensuchende als auch für Arbeitgeber.

Wir handeln stets im besten Interesse unserer Kandidatinnen und Kandidaten wie auch den Arbeitgebenden und garantieren absolute Transparenz in allen Prozessen. Deswegen erlaubt unser Geschäftsmodell – im Gegensatz zu anderen Personalvermittlern – sehr ansprechende und faire Konditionen bei der Vermittlung anzubieten.

Das Talent-Pool

Rekrutierungs-plattform „Talent-Pool“

Wir wissen, dass das wertvollste Kapital eines Unternehmens dessen Mitarbeitenden sind. Sie sind das Herzstück des Erfolgs und die treibende Kraft hinter den Zielen und Visionen. Dabei ist es entscheidend, die richtigen Talente zu gewinnen, zu entwickeln und zu halten, um das Unternehmen voranzubringen.

Deshalb haben wir unser Talent-Pool entwickelt, welche es Unternehmen ermöglicht, einfach, schnell und unkompliziert sehr gut qualifiziertes Fach- und Führungspersonal zu finden, ohne grosse finanzielle Investitionen für teure Stelleninserate ausgeben zu müssen.

Mandat für die Personalvermittlung

Mandat für die Personalvermittlung

Du hast kein passendes Talent in unserem Talent-Pool gefunden?

Erteile uns ein Mandat, damit wir eine Person mit den gesuchten Kompetenzen und Erfahrungen für dein Unternehmen finden können.

Bild von einer digitalen Kandidatenkarte wo jemand drauf zeigt
Dekoration