Technischer Kaufmann

CHF 85’000 – 100’000.-

Aargau, Bern, Solothurn, Teilzeit 60-80 %

Referenznummer: 000985 (Technischer Kaufmann)

Informationen zum Talent

Aus- und Weiterbildung

  • Technischer Kaufmann mit eidg. Fachausweis
  • Gärtner EFZ Landschaftsbau

Berufserfahrung

  • Organisatorische, fachliche und personelle Führung (Personal & Finanzen, Gartenunterhalt), einschliesslich Rekrutierung, Personalförderung und -beurteilung
  • Verantwortung und Bauführung unterschiedlicher Kundenprojekte in den Bereichen Gartenbau, Gartenänderung und Gartenunterhalt
  • Verantwortlicher für das Lehrlingswesen, einschliesslich Selektion neuer Lernenden, Lehrlingsbetreuung und Begleitung
  • Vermittlung und Betreuung von Stellensuchenden für Temporär- und Feststellen in der Deutsch- und Westschweiz (Personalberater)

Sprachen

Deutsch: Muttersprache (C2)
Spanisch: Sehr gute Kenntnisse (B1)
Englisch: Gute Kenntnisse (A2)
Französisch: Gute Kenntnisse (A2)

IT-Kenntnisse

Sorba, Microsoft Office Tools

Motivation

Da sich das Arbeitsgebiet von unserem Kandidaten in den vergangenen Jahren zunehmend ins Personalwesen verlagert hat und er sich umfangreiche Kenntnisse im ganzheitlichen HR-Management aneignen konnte, möchte er sich nun beruflich in diesem Bereich weiterentwickeln. Da er und seine Frau derzeit im Adoptionsprozess sind, sucht er eine Teilzeitstelle, die es ihm ermöglicht, seine Fähigkeiten in einem Umfeld einzusetzen, das sowohl persönliche als auch berufliche Flexibilität bietet.

Unser Kandidat verfügt über fundierte Expertise im strategischen Personalmanagement und strebt danach, seine Erfahrung und Kompetenzen in einem Unternehmen einzubringen, das eine offene und unterstützende Arbeitskultur pflegt. Er ist flexibel hinsichtlich der Art seiner zukünftigen Tätigkeit, legt jedoch besonderen Wert auf eine Position mit intensivem zwischenmenschlichem Kontakt. Dort möchte er seine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung im Kundenkontakt sowie seine exzellenten Verhandlungs- und Verkaufsfähigkeiten vollumfänglich einbringen.

Stellenantritt

Unser Kandidat steht nach einer Kündigungsfrist von 3 Monaten für eine neue Anstellung zur Verfügung.

Pensum

Teilzeit, 80 % mit Option Reduzierung auf 60 %

Arbeitsort

Aargau, Bern, Solothurn

Kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen

Du interessierst dich für unseren Kandidaten und möchtest mehr über ihn erfahren? Kontaktiere uns, um das weitere Vorgehen gemeinsam zu besprechen.

Vernetze dich mit uns auf LinkedIn

Bild von einer digitalen Kandidatenkarte wo jemand drauf zeigt
Bild von einer digitalen Kandidatenkarte wo jemand drauf zeigt
Dekoration