XING_Linkedin_800

Social Media Profil

Ich erstelle dein Neues oder optimiere dein bestehendes LinkedIn-Profil für ein optimales, zielgerichtetes und authentisches Personal Branding.

Werde gefunden und überzeuge mit perfektem Selbstmarketing auf den wichtigsten Social-Channel fürs Business, namentlich XING und LinkedIn.

 

Folgende Leistungen gehören dazu:

  • Einpflegen sämtlicher relevanter Inhalte aus dem Lebenslauf

 

Was brauche ich von dir?

Du lieferst mir folgende Informationen per Mail

  • falls vorhanden, Zugangsdaten zum bestehenden Profil
  • deinen aktuellen Lebenslauf
  • deine Arbeitszeugnisse und Diplome

 

Wie gehe ich vor?

  • Nachdem ich deine Unterlagen erhalten habe, beginne ich damit, das Profil zu erstellen oder zu optimieren.
  • Sobald ich mit dem ersten Entwurf fertig bin, kontaktiere ich dich per Mail zu und du nennst mir deine Änderungswünsche.

 

Was kostet das Erstellen/Optimieren eines Social Media Profils?

Die Preise für die Profile auf XING und LinkedIn kosten beide gleich viel:

Das Optimieren eines bestehenden Social Media Profil kostet CHF 95.-

Das Neuerstellen eines Social Media Profils kostet CHF 125.-

Kundenfeedback