Erklärung Berufskategorien

Schüler: Schüler in der Grundschule auf der Suche nach einer Lehrstelle
Berufserfahrene: Personen ohne Führungserfahrung / mit abgeschlossenem Vollzeit-Studium
Führungserfahrene: Personen mit projektspezifischer oder personeller Führungserfahrung / die eine Führungsposition anstreben

Erklärung Berufskategorien

Schüler: Schüler in der Grundschule auf der Suche nach einer Lehrstelle
Berufserfahrene: Personen ohne Führungserfahrung / mit abgeschlossenem Vollzeit-Studium
Führungserfahrene: Personen mit projektspezifischer oder personeller Führungserfahrung / die eine Führungsposition anstreben

Motivationsschreiben

  • 1 Motivationsschreiben individuell auf deine Wunschstelle zugeschnitten
  • 3 Korrekturrunden inklusive
  • Elektronisch als PDF sowie als editierbares Word-Dokument

*Untenstehende Vorauswahl dient als Empfehlung

  • *Wähle deine Berufskategorie
    *Wähle die gewünschte Variante
    *Wähle die gewünschte Variante
    *Wähle die gewünschte Variante
    *Wähle die gewünschte Sprache
    *Wähle die gewünschte Sprache
    *Wie schnell soll es gehen?

So funktioniert’s

Produkte auswählen

Bestellung vornehmen

Dokumente hochladen

Fragebogen ausfüllen

1. Entwurf erhalten

So funktioniert’s

Produkte auswählen

Bestellung vornehmen

Dokumente hochladen

Fragebogen ausfüllen

1. Entwurf erhalten

So funktioniert’s

Produkte auswählen

Bestellung vornehmen

Dokumente hochladen

Fragebogen ausfüllen

1. Entwurf erhalten

Detailbeschreibung Motivationsschreiben

Du möchtest dich auf eine spannende Stelle bewerben und verzweifelst am Motivationsschreiben? Dich beschäftigen Fragen wie: Was schreibe ich da rein? Worauf muss ich den Fokus legen? Wieso bin gerade ich die richtige Person für diese Stelle? Was hebt mich von der Konkurrenz ab? Wovon kann das Unternehmen mit mir als neue Arbeitskraft profitieren?

Wir durften schon zahlreichen Kundinnen und Kunden mit aussagekräftigen Motivationsschreiben zu einer Einladung zum Vorstellungsgespräch verhelfen. Durch unsere breite Erfahrung und unserem stets aktuellen Wissen, worauf es bei einem aussagekräftigen Motivationsschreiben ankommt, sind wir der richtige Partner, um dein individuelles Motivationsschreiben zu verfassen.

Wir verwenden keine blumigen Ausschmückungen oder langweiligen Standard-Floskeln wie „Mit grossem Interesse habe ich Ihr Stelleninserat gelesen“ oder „Auf jobs.ch bin ich auf Ihr Stelleninserat aufmerksam geworden, welches mich sehr angesprochen hat“. In unseren Motivationsschreiben sind deine Fähigkeiten und Erfahrungen der Dreh- und Angelpunkt. Individuell und massgeschneidert geben wir deiner Person und deiner Expertise den richtigen Schnitt und zeigen dem Unternehmen die Vorteile auf, weshalb sie genau mit dir einen Volltreffer landen werden.

Das Motivationsschreiben wird in drei Varianten angeboten

Variante 1: Neues Motivationsschreiben erstellen

Für Neukunden, die von unserer Expertise und unseren Schreibkünsten profitieren und sich mit einem aussagekräftigen Anschreiben von der Konkurrenz abheben möchten.

Variante 2: Zusätzliches Motivationsschreiben für Bestandskunden

Für bestehende Kunden, welche bereits ein Motivationsschreiben durch uns haben verfassen lassen, bieten wir zusätzliche Schreiben zu einem vergünstigten Preis an.

Variante 3: Paket mit 5 Motivationsschreiben

Du sendest uns 5 Stelleninserate zu und wir werden auf der Basis des ersten durch uns erstellen Motivationsschreiben vier weitere aussagekräftige Schreiben verfassen.

Fotograf für Bewerbungsfoto gesucht?

Fotograf für Bewerbungsfoto gesucht?

Gerne empfehlen wir dir unseren Partnerfotografen Benny Reiter aus Burgdorf.

Benny Reiter Fotografie
Benny Reiter Fotografie
info-bg-2