business-3167295_1920

Leitfaden Vorstellungsgespräch

Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch

Du hast die erste Hürde überstanden und deine Bewerbung hat den Personalern gefallen? Nun bist du zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden und möchtest dich darauf vorbereiten?

Mit diesem Leitfaden möchte ich dich bei der Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch unterstützen und habe dir in diesem Zusammenhang unzählige Fragen zusammengestellt, welche dir dabei helfen, die richtigen Antworten bereit zu halten, damit das Vorstellungsgespräch ein Erfolg wird. Zudem erhältst du noch einige wertvolle Tipps die du sonst nirgends findest 😀

Nimm dir ausreichend Zeit, diese Fragen zu beantworten und schau diese gemeinsam mit einer dir nahe stehenden Person an.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch! Du rockst das!

 

Der Leitfaden für das Vorstellungsgespräch kostet CHF 49.-

Kundenfeedback