image-99080-860_panofree-eoqe-99080-539x303

Optimieren der Arbeitszeugnisse und Diplome

Was beinhaltet die Optimierung deiner Arbeitszeugnisse und Diplome?

  • Erstellen eines chronologischen PDF-Dokuments
  • Das Einscannen von Originaldokumenten inkl. Erstellen eines einzigen PDF-Dokuments
  • Bereinigung von Flecken und Falten (optional)
  • in einem Design deiner Wahl (optional)
  • mit Inhaltsverzeichnis (optional)

 

Was brauche ich von dir?

Du sendest mir folgende Dokumente per Post zu oder bringst sie mir persönlich vorbei

  • Arbeitszeugnisse
  • Arbeitsbestätigungen
  • Diplome und Zertifikate

 

Wie gehe ich vor?

  • Nachdem ich deine Unterlagen erhalten habe, werde ich diese in chronologischer Reihenfolge einscannen.
  • Falls du diese mit einem Design und einem Inhaltsverzeichnis wünschst, werde ich die Arbeitszeugnisse und Diplome entsprechend damit ergänzen.
  • Am Schluss erhälst du deine Arbeitszeugnisse und Diplome elektronisch in einem einzigen PDF-Dokument (mit Design zusätzlich in einem Word-Dokument) von mir.

 

Was kostet das Optimieren meiner Arbeitszeugnisse und Diplome?

Erstellen eines einzigen PDF-Dokuments kostet CHF 19.-

Das Einscannen von Originaldokumenten inkl. Erstellen eines einzigen PDF-Dokuments kostet CHF 29.-

Das Bereinigen der Dokumente von Flecken kostet CHF 69.-

Die Arbeitszeugnisse und Diplome in einem ausgewählten Design von meiner Webseite kostet zusätzlich CHF 10.-

Falls ein Inhaltsverzeichnis gewünscht wird, kostet die zusätzlich CHF 10.- 

Kundenfeedback